can you see all the homeless on the street?
so dies && das

huhuuuu ♥
ich habe ein neues layout ^^ und ich maaags :DD
japp japp. jojos fand ich auch toll <33
besonders da bild ~raaawwr~
aber dieses hier passt i-wie zu mir. it suits me ^-^
ich gucke grad verrückt nach clara, aber ich weiß noch nicht, wie das so ist. bin ja hauptsächlich am pc XD
bin zur zeit etwas depressiv >.< und höre faaaaast nur high school musical soundtrack ._. der ist sooooo schön ^.^
mein kater nervt mich. der will die ganze zeit auf meinen schoß...
ich möchte hier aber Trebuchet Ms, die schrift, haben. das
geht nicht wegen dieses doofen basis/profi : (
ich möchte eine eigene homepage. also einen blog. also so etwas mit cute news und so haben >.< das ist sooooo viel toller.
aber ICH würde das doch nicht hinkriegen XDD ich trottel...
jetzt liegt der kater auf der heizung und spielt mit meinem
rolladen-band... doofer kater. er verwüstet mein zimmer !!
mogen noch mathearbeit. zur zeit mache ich mir gaaar keine sorgen i-wie darüber. ich bin dumm. weil ich üb dann auch i-wie nicht Oô
uiii, ich will in den film mit jesse metcalfe gehen. ... john tacker. ich möchte auch wissen, wie es in grey's anatomy weitergeht. das war letztes mal SO SPANNEND. meredith hat jetzt ja ihre hand in der brust des mannes, damit der nicht explodiert O.O
so. jetzt hab ich meinen kater angefaucht. er ist beleidigt, aber das legt sich wieder. kommt bestimmt wieder gleich an, schreit und will auf meinen schoß -.- ich mach dann mal schluss :D
11.1.07 20:41


haaaallo ^^ ich raffe mich mal wieder auf, einen eintrag zu schreiben. ein neues layout von johanna. heute war erster schultag. habe ich überlebt. ich bin echt angekotzt. aber das schreib ich hier nicht hin, weil aile mich dann anschnauzt *angst vor aile hab* XD ich müsste eig. mathe machen, mach ich aber nicht. ich habe keine lust. ich bin zu faul >.< ich bestell mir wahrscheinlich bald eiunen hoodie und ein t-shirt aus den usa. toll toll toll. die klamotten gefallen mir so gut und niemand, den ich kenne, hat die sachen :DD ich habe eben das erste mal ganz high school musical geschaut. toll. der film ist ja echt süß. sie ist so perfekt und er ist zwar nicht der absolute traumboy aber auf jeden fall i-wie süß ^^ mir ist schon den ganzen tag kalt und ich bin total müde. ich weiß nicht, wie ich denmorgigen tag überleben soll oder auch die mathe arbeit >.< ich habe einen ohrwurm von abba - gimme! gimme! gimme! und von debbie deb - look out weekends. yeah anthony. feet for hand XDD ich sag mal tschau <33

8.1.07 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
designer design
Gratis bloggen bei
myblog.de