can you see all the homeless on the street?
silvesterbericht von einer supi freundin. habe sie gefragt, ob ichs hier ausstellen darf. das hier ist von aileen . achtung achtung! XD
_________________________________
...meine Schwester Amely hatte eingewilligt mich und Johanna zu Mari zu bringen. Das Auto war so vollgestopft, weil ich so viele Tüten mit Fressn' und Raketen & so nem' bunten, wundertollen Krams dabeihatte. Amely setzte uns bei Mari ab und wir klingelten & gingen hinein und ich bemerkte Merles tolle Vans und da wusst' ich, dass sie auch schon da war xD wir gingen dann hoch und gammelten rum... um 8 uhr ging die feier eigentlich erst los, aber wir wollten helfen, alles vorzubereiten. :3
wir sind dann also in die Küche gegurkt & haben Schüssl'chn ausgewischt und sie dann mit köstlichen dingen zu füllen - chips ♥ flips ♥ ananas ♥ toblerone ♥ cracker ♥ schokoriegel ♥ tacos ♥ brotchips ♥ pombären ♥ salzknuspabrezeln ♥ weintrauben mit käse ♥... und so weiter :>
Also, weiter xD Merle schnitt die Ananas und dann brachten wir die vielen Schüsselchen nach oben. Merle, Jojo & ich hatten natürlich alles ganz fein dekoriert mit luftschlangen und haben so saugeile bilder mit unseren kameras von uns gemacht ich froi mich schon die bilder von den anderen kameras auf meinen pc zu laden. ein glück gibt es diese wunderfeinen geräte :]
um 8 uhr klingelte es dann auch & Hanni erschien an der Tür. Sie lud ihren Krams oben ab und wir warteten noch auf Ami. Dann fing irgendwie jeder an zu fressn' xD marianne holte die pombärenschüssl' zu sich, hanni saß direkt an der quelle () und merle, ami & ich haben uns aufs sofa gepflanzt und so leckere italienische chips und chipscracker. jammmm . Mari machte Mr. and Mrs. Smith rein und dann lagen wir da und schauten fern und fraßen xD nur leider konnt' ich es nich' lassn' fotos zu machn' & dann schüttete mir merle auch noch 1kg smarties inne hand (danke merle xD) obwohl ich nur n' paar wollte! weil ich so bescheuert bin, musste ich natürlich versuchn' alles auf einmal in meinen mund zu stopfn' natürlich passte das nich' alles und es war auch scheiße, also nahm ich immer nur ein bisschen viel in den mund und ami machte bilder davon xDD dann hab' ich weitergeguckt, mit chips gespielt, fotos von mir & ami gemacht, bin zwischn'durch aufgestanden um mir cola zu holn' und hab' dann weiter rumgeknuspert. ich konnte mich einfach nich' auf den film konzentriern'. ich brauchte action! also baute ich nur scheiße & laberte mit merle und ami und ließ es mir gut gehen mit all den leckereien ich weiß nich' wie spät es nach dem film war.... ham' wa danach noch ferngesehen? meine fresse, bin ich vergesslich o.o na ja, wenn wir ferngesehn habn', dann war das mtv oder talk talk talk... nich' so wichtig :3 jedenfalls - 1 std & 18min waren's noch bis mitternacht. also beschlossen wir alle rauszugehn'. (: wir nahmen natürlich so tolle wunderkerzen1 meter lang!) und hatten unseren spaß . wir ham' auch ein paar knallfröschchen angezündet oder feuerringe, solche harmlosen aber bunten & einfach feinen dinga eben :>
[liest sich das irgend ne' sau durch? xD 'haha]
dann wollten wir alle mit unseren knallern zum spielplatz. dort war noch so ne' nudl', die sich aba schnell vom acka machte xD 'hiha. allein' in der dunkelheit (dödödödööö...) drehtn' plötzlich alle ab xD im wahrsten sinne des wortes^^ wir setzten uns nämlich alle in das süße karussel und drehten wir die irren am rad... oh mein gott - nach der 2. fahrt fiel ich fast ausm' karussell. mari kann's bezeugen xD mir war so schwindlig. warum wir sowas machn'? keine ahnung. weil's spaß macht . dann mussten wir natürlich auf das dach des spielhäuschens' klettern wie die affn' und ham'fotos gemacht und geschrien & keine ahnung was noch xD jojo & hanni gingen auf dieses seilbahndings & lachten und hatten spaß (: voll fein. irgendwann merkte einer, dass es schon 5 vor halb 12 oder so war. also liefen wir schnell zurück ins haus & schauten noch ein wenig fern. dann kam mari mit berlinern ins zimmer, die wir um mitternacht vernaschn' wollten. und um 5 vor 12 ging mari runter sekt holn'. leider dauerte das zu lange und wir verpasstn' auch irgendwie den countdown, jedenfalls - um kurz nach 12 stießn' alle an, umarmten sich, johlten, süffltn' den sekt und wir machtn' wieder so geile fotos . und dann hörten wir auch schon draußn' wie die raketen sausten x) ich rief schnell meine ellis an & wünschte ihnen ein frohes neues. :D hach, das war ein schöner moment. dann schnappten wir unsere bölla & das alles und gingen vor die tür. was total müllig war : es regnete. ich mag ja regen, aber nich' an silvester, wenn ich die dinger anzünden will und die glimmstäbchn' ausgehn'! na ja, egal xD es klappte dann doch und wir hatten freude daran, die ganzen fontänen und vulkane zu bewundern. :3
dann machten wir wieder solche fotos mit amis kamera, wo wir mit wunderkerzen oder colorsprühern muster oder buchstaben in die luft immer & immer wieder schrieben und ami dann fotos machte, sodass man die buchstabn' und herzen oder sterne dann auf dem bild sah. das hatte ich schon ma mit ami gemacht, keine ahnung wann... vor ner' woche glaub' ich war jedenfalls sehr geil. uns kamen immer mehr ideen, z.B dass wir I ♥ U in die Luft schreiben. ich war das herz und mari auch eins von beidem, weiß ich nich' mehr :]
das sieht richtig toll aus :D ami muss mir bald unbedingt die fotos schicken :3 meine scheißkamera is' nämlich vor dem böllern verreckt (batterien leer...o.o) und somit hat ich keine tollen bildern von der silvesternacht... na ja, aber merle & ami geben mir ja ihre bilder. (:
wir haben halt ein bisschen rumgeböllert und dann sind wir wieder reingegangen. dort fraß ich wieder was und wir schauten auf die uhr: 1 uhr nachts. wir schauten fern (talk talk talk kam xD) und ich legte mich dann mit ner' decke und nem' kissen auf den boden. talk talk talk wurde langweilig und deshalb schalteten wir oft zu den musikvids auf mtv oder viva. die zeit verging und irgendwann später kam auf RTL Upps - die Pannenshow. nachdem so geile tiere, die tanzten und brillen trugen, gezeigt wurden, hatte ich nen' totalen lachflash. die bilder seh' ich jetzt noch vor mir XDDD ich ich hab' sogar schon geheult.. es hat mir so ne' freude gemacht xD am ende war ich heiser vom lachn'... war jedenfalls traurig, als es vorbei war . merle hat natürlich bilder von mir gemacht, wie ich weinend lachend auf dem boden lag.. die sehn' furchtbar aus x.x egal, is' ja ne' erinnerung ^^ dann gammelten wir da so rum... und wurden iiiiimmmer müüüüüder... ich fraß berliner... und dann wollten merle, mari und ich der glöckner von notre dame gucken xDD als einzigste, aber die anderen lasen einfach ihre bücher. der film is' so HAMMA xD ich liebe ihn so ♥. die lustigen stellen haben wir uns tausendmal angeschaut und ich lag da nur noch lachen xD pling! xDDDDDD gehtschon wieder los.. ich will ihn jetzt sehen!! später spielte merle aufm' laptop desperate housewives & mari, jojo und hanni schauten ihr zu. ich und ami lagen wie tot aufm' boden. war mittlerweile schon 5 uhr morgens. wir schalteten auf mtv. dort lief die silvesterparty von new york & es kam eigentlich nur so rapscheiße... aber dann auch my chemical romance :D mhh... ami & mir war langweilig, also las ich ihr etwas aus johnny the homicidal maniac) ihn... hab'ihn noch nich' ganz durch, das les' ich heut' abend noch 'hrhrhr' jah... es wurde immer später und später... und um 6 uhr wollte johanna nach hause um zu pennen... hanni und ami haben sie dann weggebracht. mari hat meine frau ihre schwiegereltern und ich geguckt, der film so so endgeil xD hab' ihn schon zum tausendsten mal geguckt... der is' voll lustig :3 dann waren wir nur noch zu fünft, als ami und hanni zurückkehrten. dann schlich sich die zeit nur noch so dahin... wir gammelten nur rum und waren so furchtbar müde... um 8 uhr oder so schauten wir spongebob . es kamen ganz viele folgen :D dann wurde merle abgeholt und ein wenig später fuhr hanni mitm' fahrrad nach hause. dann warn' wa noch zu dritt ^^ irgendwann schlief mari ein, voll fein! ihr fielen im bett die augen zu! ami rief ihre mutter an und um 10 uhr war ich zu hause. ich weckte mama auf und sie meinte, ich solle shcnell ins bett gehen. das tat ich dann auch und um halb 5 bin ich wieder aufgewacht xD total verschoben alles... na ja, hab' vor ner stunde eine warme brühe gegessen und ich bin überglücklich, weil es so toll war die fotos sind echt am geilsten... ♥

1.1.07 19:31


Hund Am Strand - Jungen Mädchen
Ich möchte mehr BIONADE. määäh.
kräuter ist lecker und holunder auch :D
_____________________________
Wir könnten den Gebietsverlust riskieren
Wir könnten uns lieben und diese Kriege einfrieren
Dann könnten wir die Kriege wegbewegen
In andere, vergangene Leben
29.12.06 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
designer design
Gratis bloggen bei
myblog.de