can you see all the homeless on the street?

haaaallo ^^ ich raffe mich mal wieder auf, einen eintrag zu schreiben. ein neues layout von johanna. heute war erster schultag. habe ich überlebt. ich bin echt angekotzt. aber das schreib ich hier nicht hin, weil aile mich dann anschnauzt *angst vor aile hab* XD ich müsste eig. mathe machen, mach ich aber nicht. ich habe keine lust. ich bin zu faul >.< ich bestell mir wahrscheinlich bald eiunen hoodie und ein t-shirt aus den usa. toll toll toll. die klamotten gefallen mir so gut und niemand, den ich kenne, hat die sachen :DD ich habe eben das erste mal ganz high school musical geschaut. toll. der film ist ja echt süß. sie ist so perfekt und er ist zwar nicht der absolute traumboy aber auf jeden fall i-wie süß ^^ mir ist schon den ganzen tag kalt und ich bin total müde. ich weiß nicht, wie ich denmorgigen tag überleben soll oder auch die mathe arbeit >.< ich habe einen ohrwurm von abba - gimme! gimme! gimme! und von debbie deb - look out weekends. yeah anthony. feet for hand XDD ich sag mal tschau <33

8.1.07 19:10
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos.diva* / Website (8.1.07 19:49)
soooooooooo ein schönes layout <3333333
lieb dich und denk nicht so viel an poli und mathe du lügende kuh :D


h0ney* / Website (8.1.07 20:07)
alsuh,
ich würd mathe
überhaupt erstma gar nich'
machen. ich verabscheue
mathe xD
wobei, der lehrer eich der einzig gute
is, den wir haben.
aber ich kann mathe einfach nich.

<3.


h0ney* / Website (8.1.07 21:27)
mathearbeit?
ôO ich hab
jetz 4/4 geschrieb'n.
krieg nächstes jahr
nachhilfe bei
'nem 11. klässler,
den ich kenne (;
das wird hoofentlich
ma was bringen xD
aber dem trau' ich das zu.
der kann das (:

<3.


__*Pik.Dame} / Website (9.1.07 14:21)
B0njour. (:

Sowas ist dumm. |:
Aber hach, musst du
wohl durch. Und ihm,
das wohl auch irgend-
wie klar machen.-seufz-

Und wie geht es dir
sonst so? Alles klar soweit?

-drueck- <3


__*Pik.Dame} / Website (9.1.07 16:06)
Okay. Das ist..
Dumm. Also ôo
Aber wirklich.
Kann ich auch gar
nicht nachvoll-
ziehen. ôo

Mir geht's recht
fein. Besser als
gestern. ^^

<3


Stern / Website (10.1.07 15:04)
hey merle <3
hat nich' geklappt, aber das weißt du ja sicher schon :p trotzdem danke für deine unterstützung :D ich hab' grad ein butterbrot gemampft. maaain', is das lecker :3 jub, es gibt mehrere wege, sachen ohne markieren oder kopieren zu klaun'. das weiß' ich doch xD
ich hab' sport geschafft! und du hast politik hinter dir... ich hoff', es hat gut geklappt. (: bestimmt. erfahr' ich ja sicher heute bei icq oder morgen inna schulä :>
nächste woche haben wir die ringeprüfung in sport. mit schwingen und halber drehung und dann abbremsen und stehen. die halbe drehung schaff' ich, aber ich weiß nich', ob meine körperspannung so perfekt is' :p und bei der halben drehung, öffne ich manchmal die beine. ne' 3 wird's schon werden. hoff' ich mal :]
und frau t. meinte heute in sport, dass es vor den zeugnissen einen "erste hilfe kurs" gibt :DD und wir sind die erste klasse, die es machen dürfen. dann haben wir 3tage lang nur fast nur schulfrei und sind dabei die erste hilfe zu lernen. voll scharf oder? :3 find' ich voll toll.
wir sehn' uns dann morgen ♥
hab dich lieb' du feini
ailö :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designer design
Gratis bloggen bei
myblog.de